:DE: Deadalus zeigt keine Pools an

Hallo zusammen

Wenn ich in Deadalus die Stake Pools anzeigen lassen will, wird mir dauerhaft “Loading stake pools” angezeigt.

Ich habe Deadalus jetzt über Nacht laufen lassen, ohne sichtlichen Erfolg.

Ich habe die “stake-pools.sqlite” Datei auch schon einmal gelöscht, ohne Erfolg.

Die “stake-pools.sqlite” Datei “wächst” immer auf eine Grösse von ca. 194’612kb an, die -shm und -wal Dateien verändern sich auch nicht mehr.
image

Ich weiss nicht mehr weiter und finde auch keine Nützlichen Infos zu diesem Problem.

Weiss einer von euch wie ich diese Problem lösen kann, damit Deadalus endlich die Stake Pools anzeigt?

Danke für die Hilfe

ST

Moin @SanTrow

Das ist schon eher komisch. Hast du Daedalus schon einmal komplett neu installiert? Falls nein bitte diesen Guide hier benutzen zum deinstallieren : Uninstall Daedalus and remove wallet's data. – IOHK Support

Ansonsten mal ein Ticket beim Support eröffnen : IOHK Support

Gruss
Fabian

Vielen Dank für die Antwort.

Neuinstallation habe ich gestern versucht, jedoch ohne Erfolg.

Habe dann den Support angeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

Gruss
ST

Hallo,

gleiche Beobachtung bei mir.

Auch unter den Einstellungen → Stake Pools, habe ich keine Auswahlmöglichkeit des SMASH servers. In der Console unter debugging tools sagt er, es ist in meinem Fall eine falsche SMASH server url.
Auch nach kompletter Entfernung nach Anleitung und Neuaufsetzen von Daedalus kein Erfolg.

Habe auch Support angeschrieben mit meinen Logs.
gruß
JS