:DE: Fehler vom Server beim Abrufen der Kontostände. Yoroi Wallet!

Hallo ! Bekomme seit heute morgen folgende Meldung in meiner Yoroi Wallet: Fehler vom Server beim Abrufen der Kontostände.

Ist das Problem bekannt?

Gibt es irgendwie Abhilfe?
Oder einfach mal warten?

Es werden halt keine Rewards angezeigt ! Die in der Wallet befindlichen Adas sind aber korrekt angezeigt!
Bedeutet die Fehlermeldung auch, dass ich nun nicht in der Lage bin zu delegieren oder meine Adas zu versenden? Wäre klasse wenn mal jemand Licht ins Dunkle bringen würde!

Danke vorab!

1 Like

Bei mir passiert dasselbe. Ich weiß aber nicht warum, vielleicht kann mir da jemand helfen. Trotzdem,
Um Ihr ADA-Guthaben und alles andere zu überprüfen, verwenden Sie einfach dieses Tool: https://pooltool.io
Klicken Sie auf „Rewards Data for Taxes“ (blau oben links), alles was Sie tun müssen, ist eine beliebige Ihrer Empfangsadressen einzufügen. Dies funktioniert, da die Empfangsadressen mit der Pfahladresse verbunden sind, die sich nicht ändert und öffentlich eingesehen werden kann. dann können Sie Ihren gesamten ADA-Betrag, Ihre Belohnungen usw. sehen.

Viel Glück.

Komisch, noch immer wird dieser Fehler angezeigt… Frage mich gerade, ob ich so Adas versenden könnte?!

Bei mir ist der Fehler auch, glaube sogar schon seit 2 Tagen.
Dachte zuerst mein Staking Pool wäre offline oder sowas (bin noch sehr neu beim ADA Staking), aber der ist laut Cardano Scan auch active.

Ich will hoffen, dass das nicht zu weiteren Problemen führt und schnell gelöst wird!

bei mir geht es jetzt wieder

Ich habe leider immer noch den BUG. Warte auf gesendete ADA und auch meine Rewards (nach Auszahlung) vom Staking Pool sind nicht angekommen. (Fehler vom Server beim Abrufen der Kontostände.) Auf der Android App sowie auf der Chrome Erweiterung. Was mich jedoch wundert, ist dass ich den selben BUG in meiner Bifrost wallet mit den SGB Token habe… kein Zugriff auf die Blockchain Rewards nicht claimbar …er läd und läd und läd…

OK …Alles wieder soeben im LOT …nach 6 Stunden 48 min und 23 Sec! :woman_shrugging:

Bei mir nun auch wieder alles im Lot! Wer weiß was da hinter steckt?!?

kein Plan… Bei meiner Bifrost Wallet hängen die SBG Reward immer noch in der Luft…

Update: Heute ist alles im Grünen Bereich … Auch Bifrost :wink:

Und schon wieder der Fehler…Irgendwie nicht gerade vertrauenserweckend wenn man seine Wallet öffnet und dort diese Fehlermeldung liest. Ich hoffe, man bekommt das Problem irgendwann in den Griff…