:DE: Interview: Fragen und Antworten zu Cardano (Fabian)

Zeitstempel:
00:00​ Einleitung
00:33​ Vorstellung Fabian
03:49​ Welchen Unterschied bietet Cardano gegenüber zB Ethereum?
08:06​ Cardano war in den Schlagzeilen als größter Staking Coin, wie funktioniert Staking?
10:24​ Wo oder wie finde ich einen geeigneten Staking Pool?
14:47​ Cardano hat den afrikanischen Markt ins Visier genommen, wie viel Potential steckt in diesem Kontinent für Cardano?
20:54​ Cardano vor einer großen Zukunft ist es möglich anderen Blockchains Marktteilnehmern abzunehmen?
29:36​ Wieviel Geld ist momentan in der Treasury (Schatzkammer)?
33:11​ Nach Einführung der Smart Contracts, wie schnell sehen wir die ersten Projekte?
35:20​ Du bist ja Ambassador, was ist eigentlich ein Ambassador und kann man es noch werden?
38:22​ Aufforderung Kommentare zu hinterlassen
39:10​ Abschlussworte von Fabian

4 Likes

Falls jemand noch Fragen dazu hat, einfach fragen :slight_smile:

2 Likes

Ach schade. Erst jetzt gesehen :slight_smile: Cooles Interview.

2 Likes

Vielen Dank für die Zeit die du hier in das Projekt steckst…
Ich bin sehr frisch hier in dem ganzen, aber bereits absolut begeistert von der Philosophie hinter dem cordana Projekt. Je mehr ich mich in das ganze reinlese, desto mehr wird einem bewusst in welcher Komplexität und Schönheit das ganze aufgebaut ist, kann man eigentlich nur als utopisch revolutionär bezeichnen das ganze…

Das einzige was mir ein bisschen fehlt ist ein direkter Kontakt zu einem Repräsentanten, der vielleicht auch mal die Zeit hat sich telefonisch mit Interessenten auseinanderzusetzen…

Kann man sich die Tage mal kurz bei dir melden?

Frohe Révolution wünscht

Der Felix

1 Like

Moin @Felix_Weber

Du darfst mir gerne hier eine Privatenachricht schicken und dann können wir deine Fragen zusammen anschauen.

Gruss
Fabian

1 Like