:DE: Wie sich am besten einbringen? / Cardano Ambassador Programm

Hi @adatainment @Zyroxa . Bin bei der Cardano Recherche über das Ambassador Program gestolpert und würde gerne beim übersetzen vom Englischen ins Deutsche helfen. Könnt ihr mir helfen, wie ich am Besten beginne? Bin für jede Hilfe dankbar.

2 Likes

Hallo und Willkommen @PhiliWonka,

großartige Frage, vielen Dank dafür. Es gibt natürlich immer verschiedene Möglichkeiten sich einzubringen, aktuell empfehle hier im Forum aktiv zu sein und du wirst schnell “Trust Level 2” erreichen.

Du siehst dann in der Übersicht ein ganz neuer Bereich und genau dort diskutieren wir gerade in einer neuen Art solche Dinge: “wer kann wo wie was am Besten einbringen?”
Screenshot 2021-04-22 at 11.57.29

3 Likes

@adatainment Klasse, vielen Dank. Dann versuche ich mal schleunigst das zweite Level zu erreichen:)

2 Likes

Ich glaube dazu muss man lediglich eine bestimmte Anzahl an Themen lesen bzw im Forum verbracht haben.

2 Likes

Alles klar, dann mach ich mich mal ein wenig mit der Umgebung hier vertraut:). Danke nochmal für die schnelle Antwort.

Ich hab gerade schon mal einen Artikel ins Deutsche übersetzt. Kann ich diesen auch schon veröffentlichen obwohl ich noch nicht auf Lvl 2 bin?
Es handelt sich dabei um “Introducing the Cardano Token Registry for On-Chain Identifiers”.

Ja selbstverständlich, poste ihn einfach ins Forum.

Perfekt! Hab ihn unter allgemein geposted. Das mit der Flagge hab ich noch nicht so drauf, wie diese dann angezeigt wird. Hoffe es passt so.

Die Flagge kannst du einfach mit :DE: im Titel einfügen.

1 Like

Dankeschön !