:DE: Interview mit Lars Brünjes: Was kann die "Blockchain der 3. Generation"?

Mirco von Bitcoin2Go hat Lars Brünjes interviewt. Alles auf deutsch, aktuell und meiner Meinung nach ein echter Leckerbissen zum Thema Cardano, die Vision dahinter, und was überhaupt eine Blockchain der 3. Generation ist.

Außerdem reden sie natürlich über Staking, Delegieren, Proof of Stake und Dezentralisierung.

2 Likes

Ich beschäftige mich viel mit cryptocurrencies und täglich mind. eine Stunde mit den Coins die ich halte. Entweder war der gute Mann sehr aufgeregt, oder er fühlt sich in der Materie nicht wirklich zuhause. Ich hatte das Gefühl das ich jede Frage hätte fundiert beantworten können, wobei der gute Herr öfter damit gerungen hatte eine halbwegs korrekte Antwort zu liefern. Als Cardanoneuling würde mich ein solches Interview eher abschrecken.

Es gibt bei Spotify eine Podcast-Sendung mit Lars da fand ich ihn etwas unaufgeregter. Na ja und er ist vielleicht auch eloquenter Charles Hoskinson. Aber das er jetzt etwas Falsches gesagt hat, würde ich ihm nicht unterstellen.

Ich habe das Interview sehr interessant gefunden!

Wenn Lars gerungen hat, dann um Wörter zu finden die 1. deutschsprachig und 2. für die Zuhörer verständlich sind. :))