Hallo,
seit Beginn an habe ich das Yoroi wallet benutzt und war sehr zufrieden damit.
Dann bin ich auf das hochgelobte Nami wallet umgestiegen, da sich dieses für das Sundaeswap ISO Event angeblich am meisten eignet. Das war ein Fehler und ich hatte nur Probleme mit dem Nami wallet…
Zuerst habe ich meine Seed Phrase kopiert und eingefügt in eine Textdatei und es war alles tip top da. Nachdem ich später nochmal nachgeschaut habe, waren nur noch die Nummern da also 1,2,3,4 usw. von den Wörtern aus der Seed Phrase fehlt jede Spur…
Das war mein erster Fehler, dachte ich dem war aber nicht so. Auch hatte ich mit dem staken an sich ein Problem:
Siehe zweiter Post in dem Thread hier:
Ich wollte also am nächsten Tag meine ADAs in eine neue Nami Wallet in MS Edge transferieren, damit sie mir nicht abhanden kommen anhand der fehlenden Seed Phrase. Das ging nicht und ich erhielt nur die Fehlermeldung “transaction failed”.
Daraufhin wollte ich das Nami wallet in MS Edge löschen, löschte es aber (was mein zweiter Fehler und größter Fehler war) in Google Chrome. Seitdem habe ich keinen Zugriff auf meine Wallet und eine Seed Phrase ist auch nicht mehr vorhanden.
Habe Cardanoscan durchgeführt und es stellt sich heraus das meine ADAs in dem Pool gestakt sind in dem ich sie auch staken wollte. Habe das staken angestossen aber es hat angeblich nicht geklappt, nun aber doch.
Es stellen sich mir zwei Fragen:
Wo und wie kann ich die Cardanoscan Ergebnisse hochladen, damit ihr (Experten) das nachvollziehen könnt?
Besteht eine klitzekleine Chance das ich meine ADAs zurückbekomme, da sie sich ja theoretisch auf meinem Ledger befinden. Wie gesagt, eine Seed Phrase meines Nami wallets ist leider nicht vorhanden, ich habe aber die Seed Phrase meines Ledgers.
Höchstwahrscheinlich kenne ich die Antwort und es wäre toll, wenn ihr mir mit Rat und Tat zur Seite stehen könntet. Da es mein ganzes Erspartes war und ich kaum noch schlafen kann…
Vielen dank für eure Antworten.