:DE: Pavia Token werden nicht in Card Wallet angezeigt

Hallo zusammen,

Ich habe mir heute über Sundaeswap Pavia gekauft. Dies mit der Gero Wallet. Soweit so gut, es hat alles funktioniert.

Dann habe ich die Pavia von der Gero Wallet an die Card Wallet gesendet, allerdings werden da die Pavia Token nicht angezeigt. Aus der Gero Wallet sind sie raus.

Laut Cardanoscan.io und Cardano Explorer sind die Coins wohl auf der Adresse angekommen, inkl.2.8 Ada die auch nicht in der Card Wallet angezeigt werden.

Was mich verwundet da ich da nur die Pavia und keine Ada hingesendet hatte.

Die Adresse habe ich mehrmals überprüft, sie gehört zu meiner Wallet.

Hat zufällig jemand eine Idee woran es liegen das mir die Coins nicht angezeigt werden könnte?

Vielen Dank :slight_smile:

Unterstützt Card Wallet den überhaupt andere Native Tokens von Cardano?

1 Like

Native-Tokens können nie ohne einen minimalen Betrag begleitender ADA gesendet werden. Die empfängt man auch, wenn man die erstmalig erhält.

1 Like

Ja sie werden unterstützt. Hab eben gesehen das Problem hat sich von alleine erledigt, nach einigen Stunden werden die Coins nun angezeigt.

2 Likes