:DE: ADA von Phemex nie auf Bitpanda Wallet angekommen

Hallo, ich habe im Cardano Blockchain Expolrer gesehen, dass die ADA runter sind, aber wo sind sie jetzt? Seit 2,5 Wochen nicht auf meinem Bitpanda Wallet.
Was kann ich tun? Der “Support” von Bitpanda reagiert auf mein Ticket nicht seit 18 Tagen…
Danke Euch!
Klaas

1 Like

Hallo @Klaas ,

Welches Netzwerk hast du verwendet, als du deinen ADA von Phemex nach Bitpanda übertragen hast? Ist es im Cardano-Netzwerk? Oder verwendest du mit ERC20, BEP2, BSC?

Hey, das war meine zweite Transaktion und ich kann dir deine Frage leider gar nicht beantworten…oje…

Also Adresse fängt mit addr an, falls du das meinst…

Alle Tx sind öffentlich. Gib doch mal Deine Addr hier ein, und finde die Tx um die es geht.

1 Like

ok, mache ich

Also ich sehe da die 670,9 ADA. Aber was fange ich damit an? Sorry, ich hab leider (noch) gar keine Ahnung…, bzw. was ist die Tx?

Tx: Transaktion

Ich habe deine Transaction ID gesehen. Deine alte Wallet stammt aus der Byron-Ära. Und deine neue Wallet ist Shelley-Ära

Tx == Transaction

Du muesstest einen oder mehrere “output” sehen die auf andere addressen gehen. Wenn Du den private key der target addresse hast, gehoeren die coins weiterhin Dir, ansonsten demjenigen der den key fuer die target addresse hat.

Bildschirmfoto 2021-03-21 um 14.29.46

Das hier?

Bildschirmfoto 2021-03-21 um 14.31.36

meine sind die 670,9…

Ist das deine Bitpanda Wallet Addresse → addr1qx8rlasc2nql8l8aevwkhvpyzh6fcmkqjh8pp6wg8cxx5k27l9mkymrwfras3k826x6ragudmrtmsz892xzcyjk3hk9qhkze54

Dein ADA ging da.

Ok, ja, das hatte ich auch gedacht, aber Bitpanda sagt im Menü, dass da nichts eingegangen ist…Bildschirmfoto 2021-03-21 um 14.34.20

Dann müsst du das Bitpanda-Support-Team informieren.

Ja, das habe ich vor 18 Tagen und bisher keine Reaktion. Sie schreiben, wenn man wegen der gleichen Frage wieder ein Ticket eröffnet verfällt das erste und man ist wieder hinten in der Schlange. Daher…
Aber danke, dass Du mich beruhigst, dass es zumindest dort angekommen sein muss.

Macht nichts. Ich hoffe, dass das Support-Team bald mit dir in Verbindung kontaktiert.

Danke Dir!

1 Like