hatte noch jemand Probleme von Byron auf Shelly zu wechseln? Ich wollte das heute machen, da ich zuvor meine ADA nur liegen hab lassen. Nun wollte ich auf eine vorhandene Shelly-wallet wechseln, es kommt aber “invalid password”. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass das Passwort stimmt.
Hilfe!!!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich am schwitzen… die yoroi seite ist yoroi-wallet.com? Ich erstelle mir dort eine neue Wallet und kann dann die alte byron öffnen, oder wie?
Yoroi ist eine Browsererweiterung die mit Chrome und Brave funktioniert (Firefox sollte zwar auch funktionieren aber gibt ziemlich oft mal Probleme damit).
Genau du erstellst dir dort eine neue Shelley Era Wallet und migrierst danach deine alter Byron Wallet.
Yoroi wurde von Emurgo entwickelt, eine der 3 Gründungsfirmen von Cardano.
Ich bin - was solche Sachen anbelangt - sehr gewissenhaft. Ich weiß, dass sowohl die Phrase als das Passwort stimmen. Das kann doch jetzt nicht ernsthaft sein, dass man (ich) Opfer eines technischen Wirrwarrs wird. Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe, ich bin gerade ziemlich am Boden und fühle mich hilflos.