🇩🇪 STAKE FOR FUTURE - [AZUL] - 1% Social-Sustainable Fee für den Planeten

High Five to Mother Earth

STAKE FOR FUTURE wurde von zwei Freunden aus Deutschland gegründet, die die Leidenschaft für die Natur, insbesondere das Klettern/Bergsteigen, teilen: Jochen & Tim.

Vor einiger Zeit stießen wir auf die TEDx-Veranstaltung von 2014 “The future will be decentralized” von Charles Hoskinson auf YouTube. Dieser Vortrag hat uns sehr bewegt und war der Start der Reise in das „Cardano-Universum“. Da unsere Lebensphilosophie schon immer ökologisch nachhaltig war und wir uns schon länger mit Kryptowährungen beschäftigen, brauchten wir nicht viel Überzeugung: “Kommt, lass uns einen CARDANO Staking Pool betreiben!”

Tims Motto ist: “Ein nachhaltiger Lebensstil sollte Spaß machen! Sonst werden die Menschen nicht umdenken. Es ist kein Sprint, es ist ein langer Marathon, um erfolgreich zu sein!”. Dies spiegelt in unseren Augen die CARDANO Philosophie wieder.

Jochen hat eine große Ausdauer, er hat Berggipfel auf der ganzen Welt besucht. Er hat eine einfache, aber sehr wahre Meinung, wie man die Dinge angehen sollte: “Wenn du schnell sein willst - geh alleine! Aber wenn du weit kommen willst – gehe gemeinsam!”. Das Delegatoren-Modell von Cardano ist ein “Gemeinsam”.

Details zum Pool:

Ticker: AZUL
Pfand: 14,5K
Feste Gebühr: 340
Variable sozial-nachhaltige Gebühr: 1% für Mutter Erde
Website: stakeforfuture.org
Kontakt: hello@stakeforfuture.org
Pool ID: pool1r8zkh6zns7rtpvwa466qf8a0dgqd7r9zmu27qkcyw25xv46y97s
Ort: Tim, Düsseldorf, Deutschland // Jochen, Stuttgart, Deutschland
Pool-Infrastruktur / Konfiguration für Blockproducer und Relaisknoten:
o NVMe SSD vServer, die mit 100% erneuerbarer Energie betrieben werden.
o 2x Xeon o. Epyc CPU 2,0 - 3,0 Ghz (dediziert)
o 10GB DDR4 ECC Ram
o 40GB NVMe SSD Festplatte
o 200MBit Netzwerkanbindung
o DDOS-geschützte IP-Adressen
o 24/7 Server-Überwachung

POOLTOOL.io
Cardano PoolTool - The most comprehensive staking statistics for Cardano on the web.

ADAPOOLS.org
[AZUL] A Stake for Future pool | Cardano Staking

POOL.pm
https://pool.pm/19c56be8538786b0b1ddaeb4049faf6a00df0ca2df15e05b0472a866

Erfahrung des Betreibers
Unser Admin, Jochen, hat Informatik studiert und verfügt über 10+ Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Wartung von “distributed online services”, von kleinen Unternehmen bis hin zu großen Branchenführern, von der Telekommunikationsbranche bis hin zur Automobilbranche.

Wir haben den Traum, etwas im Bereich der Wohltätigkeit zu bewirken.
Unsere Vision ist es, unseren Delegatoren ein Vorschlags- und Abstimmungssystem zu bieten, um die kleineren, aber sehr wichtigen Probleme in der Welt ausfindig zu machen.

Wir werden ein großes bestehendes Netzwerk motivieren, sich uns anzuschließen.
Wir haben bereits in nachhaltigen Projekten und Unternehmen gearbeitet. Tim war Mitbegründer der nachhaltigen Modemarke “wunderwerk”. wunderwerk wurde 2014 mit dem hoch angesehenen “Bundespreis ECO-Design” des Bundesumweltministeriums ausgezeichnet. Dies war der Einstieg in ein Netzwerk von Menschen, die sich für einen Wandel in wirtschaftlicher und nachhaltiger Weise einsetzen. Wir würden die CARDANO-Idee und Philosophie gerne an die richtigen Leute weitergeben.

Wir sind sehr sicher, dass Dezentralisierung der Schlüssel zur Veränderung ist.
Wir wollen hier nicht politisch werden, aber denken wir nur an korrupte Regierungen, Regime und Lobbys auf der ganzen Welt? Wie entstehen Kriege? CARDANO hat vernünftige Argumente, um eine Veränderung herbeizuführen und den Menschen mehr Perspektiven zu geben.

Die Zukunft ist dezentralisiert und wir fahren mit.

Wir sind stolz darauf, an dieser Reise teilzunehmen!