:DE: Staking-Pool wird bei Yoroi nicht angezeigt

Liebe Community

Ich habe momentan das Problem, dass mein Staking-Pool auf Yoroi oder adapools.org nicht auffindbar ist.
Bei Deadalus oder pooltool.io wiederum erscheint dieser korrekt.

Ich habe nun bei adapool die Erweiterung der Meta-Daten eingepflegt, damit zb. Logo etc. angezeigt wird.

Gibt es eine bestimmte Wartezeit, bis man bei Yoroi und adapool erscheint bzw. bis die Meta-Daten eingelesen werden?

Also wenn der Pool auf Daedalus und Pooltool.io erscheint, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis dieser auch bei Yoroi und adapools.org korrekt angezeigt wird.

Kann durchaus manchmal passieren dass dies nicht korrekt angezeigt wird nach Changes.

Ist irgendwie komisch aber ich warte mal ab.

Bei adapool.org sieht man z.B. im Pool-Feed, das Änderungen durchgeführt wurden, aber es wird nicht der Pool-Name sondern die Pool-ID angezeigt bzw. die generellen Meta-Daten nach einer Registrierung werden schon gar nicht ausgelesen in der Detail-Ansicht.

Erscheint ein Pool dann irgendwann automatisch in Yoroi, oder muss man explizit die „extended“ informationen hinterlegen und bei adapool registrieren, oder braucht es adapool gar nicht für Yoroi?

Leider findet man nicht soviele Informationen über das.

Aber besten Dank für die schnelle Antwort :+1:

So viel ich weiss musst du beides nicht machen. Aber ich selbst betreibe momentan keinen Pool und daher ist mein Wissen in diesem Bereich etwas begrenzt :slight_smile:

Kann dir sonst diese Telegramgruppe ans Herz legen falls du weitere Fragen hast : Telegram: Contact @CardanoStakePoolWorkgroup