"STR8" Stakepool Vorstellung

Liebe Cardano Community!

Mein „Cardano Straight ADA Stakepool“ zielt darauf ab, das Cardano-Netzwerk, durch einen wettbewerbsfähigen 24/7-Pool, der auf einer dezentralen Infrastruktur betrieben wird und von IT-Profis betrieben wird, zu stärken. Die niedrigen Gebühren gewährleisten Langlebigkeit und Nachhaltigkeit des Pools, es gibt keinen anderen Zweck, daher der Name unseres Pools. “Straight” im Sinne von “Geradlienig”. Dieser Pool stellt einen zuverlässigen Cardano-Infrastruktur- / Protokolldienst bereit, mit hoher Attraktivität für alle Delegatoren.

Operator: Slacker (in Telegram @Slacker1)
Webseite
Telegram Gruppe

Name : Straightpool
Ticker : STR8
Pool ID: 3a192bc7285d7ddfd77c0b854b4008bbf4c5fe53d1ad42770f6ffdf9b3d4c7d6

Feste GebĂĽhr : 0 ADA
GebĂĽhr (%) : 4.0%
GebĂĽhr Grenze: 0 ADA

Als Deutscher betreibe ich meinen STR8-Pool in Deutschland. Die Spezifikation des Pools ist derzeit doppelt so gut wie die Vorgaben von IOHK, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

Da ich ein IT-Experte mit langjähriger Erfahrung im Betreiben von privaten Servern bin, macht mir das Betreiben eines Cardano-Stakepools viel Spaß. Ich glaube fest an die Werte und die Vision von Cardano und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass das Cardano Ökosystem durch meinen stabilen STR8-Pool wächst.

Ich überwache meinen Pool sehr genau mit diversen vollautomatischen Skripten wie z.B. einem Failover, der immer den gesündesten von zwei Nodes als Leader auswählt oder um jederzeit auf Anzeichen zu achten, dass ein Node zu lange stecken bleibt oder in einen Fehlerzustand läuft.

NatĂĽrlich sendet STR8 aktuelle Poolstatistiken an pooltool.io, auch sichtbar auf unserer Website.

Wir haben bereits 10 Blöcke erfolgreich produziert, d.h. STR8 hat unter Beweis gestellt, dass der Pool gut funktioniert. Wir haben heute die 10M ADA Stakegrenze überschritten, d.h. ab Epoche 75 werden wir geradezu garantiert jedoch Epoche Slots bekommen und Blöcke produzieren können mit Rewards für alle Delegatoren!

Eine bessere Zeit auf STR8 zu delegieren gab es nie!

Lasst es mich auf einem der verfügbaren Kanäle wissen, wenn ihr Fragen zu meinem Pool habt!

Ich schätze Jeden sehr, der bereits an mich delegiert hat oder dies plant. Ich werde mein Bestes tun, um die Rewards zu liefern, die ihr als Early-Adaptor von Cardano so verdient habt!

Geradeaus und aufwärts!

1 Like

STR8 Pool hat heute einen neuen Meilenstein erreicht! Nach einer weiteren perfekten Epoche mit 3/3 Blöcken produziert, haben wir nun 25 Blöcke in Summe zur Blockchain beigetragen. Danke an alle Delegatoren!

Ab sofort schickt STR8 Pool kurz nach dem Beginn jeder Epoche die zugewiesenen Slots an http://pooltool.io. In Epoche 83 haben wir z.B. 5 zugewiesene Slots!

Wir haben im ITNv1 gerade unseren 50sten Block produziert! Vielen Dank an alle treuen Delegatoren die ihre redlich verdienten Rewards vom STR8 Pool einsammeln.