STR8 Pool (Mainnet Update)

Liebe Cardano Community!

Mein „Cardano Straight ADA Stakepool“ zielt darauf ab, das Cardano-Netzwerk, durch einen wettbewerbsfähigen 24/7-Pool, der auf einer dezentralen Infrastruktur betrieben wird und von IT-Profis betrieben wird, zu stärken. Die niedrigen Gebühren gewährleisten Langlebigkeit und Nachhaltigkeit des Pools, es gibt keinen anderen Zweck, daher der Name unseres Pools. “Straight” im Sinne von “Geradlienig”. Dieser Pool stellt einen zuverlässigen Cardano-Infrastruktur- / Protokolldienst bereit, mit hoher Attraktivität für alle Delegatoren.

Operator: Chris (in Telegram @ChrisSTR8)
Webseite
Telegram Gruppe

Name : Straightpool
Ticker : STR8
Pool ID: 000006d97fd0415d2dafdbb8b782717a3d3ff32f865792b8df7ddd00

Feste Gebühr : 340 ADA (minimal, obligatorisch)
Gebühr (%) : 4.0%

Als Deutscher betreibe ich meinen STR8-Pool mit drei Servern verteilt auf Deutschland und Asien um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

Da ich ein IT-Experte mit langjähriger Erfahrung im Betreiben von privaten Servern bin, macht mir das Betreiben eines Cardano-Stakepools viel Spaß. Ich glaube fest an die Werte und die Vision von Cardano und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass das Cardano Ökosystem durch meinen stabilen STR8-Pool wächst.

Ich überwache meinen Pool sehr genau und versuche alles damit der STR8 Pool immer optimal läuft. Im ITN hat der STR8 Pool von allen zugewiesenen Slots 95.1% in in Summe 267 Blöcke umgewandelt!

Lasst es mich auf einem der verfügbaren Kanäle wissen, wenn ihr Fragen zu meinem Pool habt!

Ich schätze Jeden sehr, der bereits an mich delegiert hat oder dies plant. Ich werde mein Bestes tun, um die Rewards zu liefern, die ihr als Early-Adaptor von Cardano so verdient habt!

Geradeaus und aufwärts!

2 Likes

Willkommen zurück im Mainnet.

1 Like

Großes Update: Die variable Gebühr ist für STR8 nun auf 0% reduziert, um einer effektiven variablen Gebühr von 4% während der Wachstumsphase näher zu kommen, in der die Blockproduktion dynamisch berücksichtigt wird.

Die feste Mindestgebühr sollte durch eine variable Mindestgebühr ersetzt werden!

Details: https://straightpool.github.io/about/

STR8 Pool kann heute unseren ersten Mainnet-Block in der Epoche 214 verkünden!

Vielen Dank an alle Delegatoren, die bei STR8 geblieben sind, ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen!

Jetzt kommt der Ball endlich so richtig ins Rollen! Der nächste Meilenstein ist die Produktion von 10 Mainnet-Blöcken. Auf, auf und davon!

STR8 hat in Epoche 214 einen zweiten Block produziert!

Wusstest Du, dass die Rewards im Durchschnitt bei etwa 5% pro Jahr liegen, unabhängig davon, welchen Pool Du als Delegator gewählt hast, vorausgesetzt, Du wählst einen zuverlässigen Pool, der alle zugewiesenen Slots in Blöcke umsetzt und angemessene Gebühren hat? STR8 hat in dieser Epoche bewiesen, dass wir ein solcher Pool sind.

Der STR8-Pool hat soeben seine Infrastruktur auf 4 unabhängige Servern aufgerüstet, so dass wir problemlos auf Versionen wie 1.19.1 aktualisieren und alle anderen Wartungsarbeiten wie Sicherheitspatches durchführen können, ohne jemals einen Block zu verpassen!

Jetzt ist ein sehr guter Zeitpunkt, dem STR8-Pool beizutreten! STR8 hat in dieser Epoche einen weiteren Block produziert und steht kurz davor, 4M Stake zu durchbrechen, so dass in Zukunft viele weitere Blöcke mit regelmäßigen Rewards folgen. Auf unserer Website haben wir unsere nachhaltige Gebührenstruktur anhand einer leicht zu lesenden Tabelle erklärt. Wir werden unsere variable Gebühr bei 0% belassen, bis wir 15 Millionen Stake erreicht haben, und von da an unsere variable Gebühr sehr langsam erhöhen, so dass ihr nie mehr als 0.2% Kosten über das Jahr gesehen habt.

1 Like

Heute hat mein Pool den 10. Block im Mainnet produziert!
Ich freue mich daneben hier verkünden zu können, dass ich nicht nur den Hut eines Cardano StakePool Betreibers auf habe, sondern nun auch den Hut eines Cardano Ambassadors.
Ich bin langfristig am Erfolg von Cardano interessiert und arbeite in diesem Sinne.

Dieser Epoche produzierte STR8-Pool den 25. Block! Wichtiger Meilenstein erreicht. Danke an alle Delegatoren von STR8, ohne Euch wäre dies nicht möglich! Herzlichen Dank!

Die Zukunft sieht sehr gut aus! Die Dezentralisierung nimmt Epoche um Epoche zu und gibt uns immer mehr Chancen auf Blöcke, um zu wachsen und das Cardano-Netzwerk zu unterstützen.

Der STR8-Pool wird online bleiben und setzt sich für die Dezentralisierung ein, indem ich gelobe nie mehr als einen Pool zu betreiben. Ihr habt vielleicht über Pools gelesen, die ihren Betrieb einstellen. Der STR8-Pool verfügt über die Ressourcen, um die Langstrecke zu gehen, egal was passiert.