Techie (bevorzugt in Berlin) gesucht, um einen Stake Pool zu gründen!

Hey Leute,
gibt es hier Jemanden, am besten aus Berlin, der Erfahrung im Bereich IT/Netzwerke/Systemadministration hat und sich zutraut einen Stake Pool zu operieren, sich allerdings im kaufmännischen Bereich nicht auskennt und deshalb davor zurückschreckt? Ich habe einen M.Sc. in Finance und traue mir deshalb zu den kaufmännischen Teil zu übernehmen! Mit “Crypto” und den einhergehenden ökonomischen und sozial-philosophischen Ideen beschäftige ich mich auch schon seit Jahren :wink: Vielleicht kann man sich zusammentun, ein Unternehmen gründen und gemeinsam den Stakepool operieren!

Ich habe schon einige Ideen wie das Geschäftsmodell/der Business Plan des Pools aussehen könnte und auch Kapital, um den Pool initial zum Laufen zu bringen. Mir fehlt es allerdings an technischem Know-Who.

Wichtig wäre mir, dass es nicht ausschließlich um Profite geht, sondern dass der Pool auch sozial-ökologisch positive Wirkung erzielen kann. Aus diesem Grund suche ich einen Geschäftspartner, der ähnlich eingestellt ist und eine “bessere” Zukunft aktiv mit gestalten möchte. Auch hierfür habe ich bereits Ideen. ABER, dazu mehr im persönlichen Kontakt! :slight_smile:

Meldet Euch gerne!

Beste Grüße,
Bastian

3 Likes

Falls es noch aktuell ist - betreibe den Berlin Pool!! Können uns gern mal austauschen. LG Will