Techie (bevorzugt in Berlin) gesucht, um einen Stake Pool zu grĂŒnden!

Hey Leute,
gibt es hier Jemanden, am besten aus Berlin, der Erfahrung im Bereich IT/Netzwerke/Systemadministration hat und sich zutraut einen Stake Pool zu operieren, sich allerdings im kaufmĂ€nnischen Bereich nicht auskennt und deshalb davor zurĂŒckschreckt? Ich habe einen M.Sc. in Finance und traue mir deshalb zu den kaufmĂ€nnischen Teil zu ĂŒbernehmen! Mit “Crypto” und den einhergehenden ökonomischen und sozial-philosophischen Ideen beschĂ€ftige ich mich auch schon seit Jahren :wink: Vielleicht kann man sich zusammentun, ein Unternehmen grĂŒnden und gemeinsam den Stakepool operieren!

Ich habe schon einige Ideen wie das GeschÀftsmodell/der Business Plan des Pools aussehen könnte und auch Kapital, um den Pool initial zum Laufen zu bringen. Mir fehlt es allerdings an technischem Know-Who.

Wichtig wĂ€re mir, dass es nicht ausschließlich um Profite geht, sondern dass der Pool auch sozial-ökologisch positive Wirkung erzielen kann. Aus diesem Grund suche ich einen GeschĂ€ftspartner, der Ă€hnlich eingestellt ist und eine “bessere” Zukunft aktiv mit gestalten möchte. Auch hierfĂŒr habe ich bereits Ideen. ABER, dazu mehr im persönlichen Kontakt! :slight_smile:

Meldet Euch gerne!

Beste GrĂŒĂŸe,
Bastian

2 Likes