:DE: Übersetzungen ins Deutsche

Guten Morgen,

die deutschsprachige Community hängt bezüglich Informationen hinterher. Nicht zuletzt weil Chris aus persönlichen Gründen keine Übersetzungen mehr machen kann, aber auch schon vorher, konnten relevante Neuigkeiten nicht mehr auf deutsch übersetzt werden, weil einfach Zeit und Leute fehlen. Wenn du gut englisch und deutsch kannst und Spaß daran hast etwas für viele zugänglicher zu machen, schreib mich an oder antworte einfach hier im Thema.

1 Like

Moin :slight_smile:

grundsätzlich hätte ich eigentlich interesse daran. Leider bin ich mir nicht ganz sicher ob mein Englisch ausreichen würde, jedenfalls halt das technische würde mir wohl ab und zu etwas Sorge bereiten. ^^ Würdest du oder sonstwer die Texte nochmals durchlesen und auf mögliche Fehler überprüfen oder wie würde das ablaufen?

Gruss

Ich kann dir gern etwas beiseite stehen. Da deutsche Übersetzung gerade bei fast 0 stehen, halte ich es aktuell für am sinnvollsten mit dem Newsletter zu beginnen. Das sind relativ überschaubare Texte und sie kommen nur alle 2 Wochen: https://forum.cardano.org/c/announcements/newsletters/32

Bist du zufällig in der deutschen Telegramgruppe?

Ne noch nicht, bin eher der Discordtyp :smiley:

aber würde ich mir halt sonst noch runterladen.

Nicht nötig, können uns gerne in Discord treffen: https://discord.gg/yYfCx6 (Link zum deutschen Channel ist gerade neu)