:SWITZERLAND: Vorstellung von [ALPCH] Alpen Cardano - Adas der Alpen

Ticker: ALPCH
Name: Alpen Cardano
Description: Adas in the Alps
Website: https://alpen-cardano.adaone.com
Location: Zurich/ Switzerland

Liebe Cardanogemeinschaft

Aus dem Herzen der Schweiz möchten wir euch Alpen Cardano vorstellen. Hinter diesen virtuellen Bergen stecken Mikel und Manuela. Beim Wandern in den Bergen haben wir uns kennengelernt und wissen, uns verbindet nicht nur die Liebe zueinander, sondern auch zur Natur. Uns beiden bedeutet es sehr viel, dass wir rausgehen und uns in intakten Umgebungen (besonders in den Bergen) bewegen können. Wir wünschen uns von Herzen, dass auf der ganzen Welt mehr Sorge getragen wird zur Natur und dass der Umweltschutz grossgeschrieben wird. Wir möchten, dass auch unsere Nachkommen die Natur noch geniessen können.

Mikel ist ein Qualitätsingenieur mit grossen IT- Kenntnissen, begeisterter Sportler und hat sich als hobbymässig Kurse als Bergführer besucht.
Manuela ist Primarlehrerin mit langjährigen Erfahrungen in der Erziehung Es ist ihr wichtig, den Schülern Outdoor-Erfahrungen zu ermöglichen und ihnen eine Tür zu öffnen um die Schönheit unseres Planeten wahrzunehmen.

Wir sind ein “Non Profit- Paar”. Wenn wir die Möglichkeit haben zu wachsen, möchten wir die Einnahmen gerne in Projekte fliessen lassen, die zum Ziel haben die Natur zu schützen. Bist du eine Person die unsere Ansichten und Werte teilt? Dann würde es uns sehr freuen, wenn du dich Alpen-Cardano anschliesst und zu unserem Pool gehörst.

Telegram: [ALPCH] Alpen Cardano Staking group
Facebook:[ALPCH] FB Group

1 Like