:SWITZERLAND: Vorstellung von [ALPCH] Alpen Cardano - Adas der Alpen

Ticker: ALPCH
Name: Alpen Cardano
Description: Adas in the Alps
Website: https://www.alpencardano.io
Location: Zurich/ Switzerland

Liebe Cardanogemeinschaft

Aus dem Herzen der Schweiz möchten wir euch Alpen Cardano vorstellen. Hinter diesen virtuellen Bergen stecken Mikel und Manuela. Beim Wandern in den Bergen haben wir uns kennengelernt und wissen, uns verbindet nicht nur die Liebe zueinander, sondern auch zur Natur. Uns beiden bedeutet es sehr viel, dass wir rausgehen und uns in intakten Umgebungen (besonders in den Bergen) bewegen können. Wir wünschen uns von Herzen, dass auf der ganzen Welt mehr Sorge getragen wird zur Natur und dass der Umweltschutz grossgeschrieben wird. Wir möchten, dass auch unsere Nachkommen die Natur noch geniessen können.

Mikel ist ein Qualitätsingenieur mit grossen IT- Kenntnissen, begeisterter Sportler und hat sich als hobbymässig Kurse als Bergführer besucht.
Manuela ist Primarlehrerin mit langjährigen Erfahrungen in der Erziehung Es ist ihr wichtig, den Schülern Outdoor-Erfahrungen zu ermöglichen und ihnen eine Tür zu öffnen um die Schönheit unseres Planeten wahrzunehmen.

Wir sind ein “Non Profit- Paar”. Wenn wir die Möglichkeit haben zu wachsen, möchten wir die Einnahmen gerne in Projekte fliessen lassen, die zum Ziel haben die Natur zu schützen. Bist du eine Person die unsere Ansichten und Werte teilt? Dann würde es uns sehr freuen, wenn du dich Alpen-Cardano anschliesst und zu unserem Pool gehörst.

Telegram: [ALPCH] Alpen Cardano Staking group
Facebook:[ALPCH] FB Group

2 Likes

ALPCH Statistiken nach Epoch 265!
2021-05-16 21_36_23-Window

Super Projekt! da unterstützen wir gerne mit!


Manuela / ALPCH

Epoch 270 ist Pollux ( ein Gipfel in den Walliser Alpen) gewidmet, welches gleichzeitig auch der Name eines unserer Relays ist.
Herzlich willkommen allen neuen Delegatoren! Schön euch dabei zu haben!

Für Interessierte:
Wir haben übrigens unsere Webseite aktualisiert: https://www.alpencardano.io

Viel Spass beim Staken und die Bergen sagen Danke

Epoch_270

Wir widmen die Epoche 273 dem Clariden, welcher 3,267m hoch ist und im Kanton Glarus zu Hause ist.
Wir haben keine block in dieser Epoche und brauchen Hilfe zum Überleben. Bitte delegiere deine $ada und hilf den Bergen. Alpen Cardano will dich und braucht dich!

Hey. Hoffe ihr schafft noch den Block. Kleine Info weil es mir aufgefallen ist. Eure Website liefert in meinem Browser die Meldung Dangerous. Vlt prüft ich das nochmal.

Hey Skadea
Vielen Dank für deinen Hinweis.
Vielleicht könntest du bitte bei der Seite oben ( beim ersten Post) das Alte mit diesem: https://www.alpencardano.io/ ersetzen? Leider habe ich keine Möglichkeit das zu bearbeiten.
Das alte Domain war von freeDNS.

Vielen Dank im Voraus.

1 Like

Okay verstehe. Das ist noch die alte URL. Ich kann das leider nicht ändern. Ich denke du solltest die Berechtigung dazu haben.

Jetzt ist es erledigt!

New Block in Epoch 275!

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren dritten Block mit unseren Delegators feiern können.
Epoch 276!

Wir freuen uns sehr, dass wir 2 Blöcke in Folge geschafft haben. Wir wollen weiterhin wachsen, um unsere ersten Spenden tätigen zu können.
Wir brauchen eure Hilfe!
Delegieren mit ALPCH Glück 154% / ROA 7.443%