:DE: www.cardano.org/ redesign

Hab mich vor über einen Jahr in Cardanos neuartigen Webseiten verliebt die immer besser werden,
aber die Anfangsseite/Startseite ist inzwischen langweilig!

Da gehört etwas Bewegung und etwas Buntes mit rein!
(Nur der erste Teil der Seite!!!)
Wo CARDANO steht.

Auch mal das alte mal etwas aufpimpen/verbessern/erneuern.

Das Kreativ-Team kümmert sich effektiv grad darum, es wird aber noch etwas dauern. Hier schon mal eine kleine Vorschau…

The creative Team is currently revisioning and designing the cardano.org website. It’s still work in progress and will take some time. Here is a little preview…

4 Likes

I hope someone cleans up cardanoroadmap.com next. It needs a neat structure and flow. Some content needs to be removed entirely (like announcements of coworking spaces).

2 Likes

cardanoroadmap.com

Ich finde das sehr gelungen und würde es so weitermachen.
Immer schön anpassen!
Langzeitprojekt nicht vergessen Startseite anpassen nach und nach wie Roadmap.
Immer und immer wieder verbessern, dann sieht man die arbeiten daran und jeder freut sich wenn
er mal wieder eine Veränderung bemerkt. (Kleinichkeiten)

This is really hot. :heart_eyes:! Thank you for the preview :wink:. Here’s to the Wild one…

Das ist der Grund warum ich mich in Cardano Verliebte !

Danke,Danke,Danke für die Beste und Schönste Brieftasche die ich je gesehen habe!!!
Coin tauschen geht. Einfach und genial.Schön angeordnet. USD/EURO Anzeige stimmt.
Ich nutze sie auch und habe alle Coins die ich habe da drauf, bis auf meine ADA, die
sind auf Daedalus !
Es ist Toll Toll Danke!