:DE: Yoroi - Loading components -> Crash

Hallo!

Ich verwalte einige meiner Wallets per Yoroi. Seit geraumer Zeit (nun weit über eine Woche) kann ich diese nicht mehr aufrufen. “Resync” ist nicht möglich, da Yoroi erst gar nicht vollständig geladen wird.Loading components” erscheint und lädt sehr lange. Der Win10-Rechner (keine Gurke) wird dabei sehr laut. Irgendwann crasht die Erweiterung dann. Nach Neustart und erneuter Aktivierung von Yoroi dann das gleiche Spiel.

Zuerst dachte ich, dass es möglicherweise an Windows liegt. Auf dem MacBook stellt sich aber genau das gleiche Bild dar. Ich kann Yoroi einfach nicht mehr aufrufen und die Erweiterung crasht.

Die Funds sind alle da. Darum mache ich mir keine Sorgen - aber es wäre doch ganz schön, endlich mal wieder Yoroi verwenden zu können. Was kann ich jetzt tun?

Grüße

Moin @SafetyFirst

Welchen Browser benutzt du den?

Ist ehrlich gesagt schon eher speziell dass du den gleichen Fehler auf 2 unterschiedlichen Rechner bekommen hast.

Hast du per Zufall viele NFT’s auf deinen Wallets?

Hey Zyroxa! Ich verwende Chrome Browser (auf beiden Systemen).

NFTs… hmmmm, eines der Wallets hält tatsächlich sehr viele NFTs. Allerdings schon eine ganze Weile. Das ist also nichts Neues. Allerdings, bevor der Fehler aufgetreten ist, habe ich außerdem einige Token gekauft (VyFi, ADAX, Minswap). Diese befinden sich aber in einer separaten Wallet (also nicht die NFT-Wallet).

Ich würde dir sonst mal raten deine Wallet über Adalite.io oder Typhon wiederherzustellen und schauen ob das funktioniert.

Funktioniert keines der Wallets, auch solche ohne NFT’s?

1 Like

Die Wallets lassen sich wieder herstellen, das funktioniert! Wie gesagt, die Funds sind alle da. Das ist kein Thema. Ich würde nur ganz gern wieder Yoroi verwenden. Was ist denn da los?

Ich verwalte diese Wallets bisher sehr gern per Yoroi - also alle gemeinsam unter dieser Verwaltungsoberfläche. Bzgl deiner zweiten Frage also “nein”, da ja alle Wallets gleichzeitig geladen werden und Yoroi gar nicht mehr über “Loading components” hinaus kommt.

yoroi_error

Hm also ich würde dir empfehlen dich bei Emurgo (über das Kontaktformular) zu melden, da das Problem ganz klar bei Yoroi liegt.

In der Zwischenzeit kannst du ja mit Adalite oder welchem Wallet auch immer deine Funds managen.

Hm, ok! Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

1 Like

Oder einen anderen Browser zu verwenden. Hatte mit Firefox & Yoroi nie Probleme.

Hey, naja Firefox ist mein Arbeitsbrowser. Da haben meine privaten Wallets nichts zu suchen.

Aber ich wollte mich nur nochmal kurz zurückmelden und berichten. Also ich habe mir Typhon mal näher angesehen und muss sagen WOW!
Wie hieß gleich noch die Erweiterung die bei mir nicht mehr funktioniert? :smiley: Spaß beiseite, Typhon ist wirklich Spitze und wird ab sofort verwendet. Alle Wallets funktionieren damit perfekt und super übersichtlich. Gefällt mir sehr gut. Nochmal vielen Dank für den Tipp @Zyroxa :+1:

1 Like