:DE: Ada ledger problem

Hallo,

Ich habe meine Adas von meiner Yoroi wallet an meine Yoroi Wallet die mit Ledger verbunden ist gesendet. Alles kein Problem. Diese waren nach der Transaktion in meine Wallet zu sehwn. Als ich diese nun delegieren wollte kam eine Fehlermeldung. Dann ist mir aufgefallen dass mein Guthaben auf einmal auf 0 stand. Als ich dann in die Transaktionsliste ging stand da auf einmal transaktion fehlgeschlagen umd meine Adas sind nun weg.

Was kann ich nun machen und wo si d mwinw Adas hinn

„Transaktion fehlgeschlagen“, nachdem sie schonmal nicht fehlgeschlagen war, weist normalerweise auf ein Synchronisations-Problem von Yoroi hin. Du kannst “Resync Wallet” in den Einstellungen von Yoroi versuchen.

Eine andere, bessere Wallet-App als Yoroi probieren, ist auch immer eine Option. Eternl und Typhon haben recht viele Fans (Eternl ist momentan mein Favorit).

Um einmalig zu gucken, ob alles in Ordnung ist, ist Adalite gut. Die merkt sich die Wallets nicht, sondern Du gibst bei jedem Login Seed-Phrase oder Hardware-Wallet an und nach dem Logout ist alles wieder vergessen.

Alles korrekt so. Nur damit es keine Missverständnisse gibt. Wenn du ein Hardware-Wallet benutzt, musst du bei Adalite nicht den Seedphrase eingeben, sondern einfach mit dem Hardware-Wallet verbinden.

Aber wahrscheinlich lässt sich dein Problem beheben indem du einfach die Wallet neu synchronisierst.

Settings → Wallet → resync

2 Likes