:DE: ADA von Nami Wallet fälschlicherweise an MetaMask Wallet Adresse transferiert

Habe ADA von meiner Nami Wallet an die Adresse meiner MetaMask Wallet transferiert. Hat natürlich nicht geklappt, da nicht kompatibel. Laut Cardanoscan sind die ADAs auf einer Smart Contract Adresse gelandet. Wie kann ich diese Adresse verwenden, damit ich wieder an die ADAs komme? Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!

Magst mal die Transaction-ID posten?

Dann sind sie bei Milkomeda gelandet (das das gleiche Adress-Format wie alle EVM-Chains verwendet).

Wie Du sie zurück schickst, ist hier beschrieben:

Danke für die Rückmeldung, hier die ID:
87090a8a1cbecf8b4930d70bbdfe90a5422c0f2a9a3ff938bcb16ed9cbe2c31a

Danke für die Rückmeldung, das trifft genau zu!

Hi, habe jetzt die Flint Wallet mit den Passwörtern der Nami Wallet installiert und kann dort auch die Transaktion aufrufen. Allerdings kann ich nicht wie in der Anleitung beschrieben die gewrappten ADAs transferieren, da mir in der Flint Wallet keine Assets angezeigt werden. Was kann ich tun?

Nein, nein, Du musst die Seed-Phrase der Metasmask-Wallet nehmen!

Die Assets sind momentan auf einem Konto bei Milkomeda, dass mit diesen Schlüsseln arbeitet, nicht mit denen von Cardano.

1 Like

Vielen Dank nochmals, jetzt hat es geklappt!

1 Like