🇩🇪 Avocado Pool [AVOC] - Bevor ich von Cardano wusste war ich skeptisch zum Hype um Kryptowährungen

Hallo! Ich bin Nhi und ich betreibe den YT-Kanal “Confused Avocado”, auf dem ich über zufällige Gedanken und Philosophie spreche.
poolintro

Bevor ich von Cardano erfuhr, war ich skeptisch zum Hype um Kryptowährungen. Nachdem ich Charles Hoskinson zugehört und mehr über Cardano gelernt hatte, war ich überzeugt. Meine Meinung änderte sich und ich beschloss Teil dieser spannenden Community zu werden.

Mein Freund Frank ist Informatiker. Er hat seine eigene Firma “Numic”, die mir mit der technischen Seite des Pools hilft. Ich war begeistert, dass wir bereits 2 Blocks erstellt haben. Wir hosten auf einem Provider in Frankfurt.

Also wenn ihr Avocados mögt und Frauen in Blockchain unterstützen wollt, dann würde ich mich freuen wenn ihr an unseren :avocado: Pool delegiert.
Danke <3

Mein YouTube: www.youtube.com/channel/UCfYd00ulaZLoa64cQ59efcA
Avocado Pool YT: www.youtube.com/channel/UCovxsfNjVocdFKPkJSz7JmQ
Trading View: AvocadoPool
Franks Firma: www.numic.eu

Name: Avocado Pool :avocado: AVOC
Pool ID for AdaLite: 5df46b9796868647647f6d3a4ebd188920e70cd12720513337203b62
Pledge: 96k ADA
Gebühren: 0% + 340 ADA

2 Likes

Coole Geschichte! Werde sicherlich mal bei deinem YT-Kanal einschalten und zuhören! :slight_smile:

Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltewille mit dem Pool. :smiley:

Gruss
Fabian

1 Like

Hi ahmet_mehmet, das ist kein Problem!
Du hast die 53 ADA nicht wirklich an uns geschickt, du hast sie nur aus deiner Wallet zu uns “deligiert”. Tatsächlich sollten noch alle 53 coins in deiner Wallet sein und du kannst sie woanders hin schicken oder zu einem anderen Pool deligieren.

Delegieren hat nichts mit ada versenden zu tun, “Event” klingt als wärst du hier einem Betrug auf den Leim gegangen. Bitte lies dazu unbedingt: About the Report a Scam category (How to report scam)