:DE: Deadalous 3.1.0. runtergeladen, ADA werden nicht angezeigt

Hallo Cardano Community,

ich habe mir vor ein paar Tagen Deadalous 3.1.0 runtergeladen, da ich noch die Version 0.11.0 aus 2018 aufm Mac hatte, diese aber nicht mehr gestartet ist.
Habe dann mein Wallet mit meinen 27 Wörtern wiederhergestellt. Nachdem die Synchronisation abgeschlossen war, musste ich erstaunt feststellen, dass mein Kontostand bei 0 ADA liegt, meine ADA also anscheinend nicht mehr da sind.
Mein wiederhergestelltes Wallet ist ein Byron Wallet.
Habt ihr Tipps, wie ich wieder an meine ADA rankomme ?

Vielen Dank vorab!

LG

Moin @Makkeman

Dein 27 Wörter Seed ist wahrscheinlich noch von einem älteren Paperwallet. So viel ich weiss werden diese momentan per Daedalus nicht mehr unterstützt.

Würde an deiner Stelle ein Ticket beim Support von IOHK eröffnen IOHK Support.

Gruss
Fabian

1 Like

Hallo @Zyroxa ,

Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Genau, ist noch ein altes Paperwallet.

Was ist denn ein Ticket da bzw wie bekomme ich das? Den IOHK Support habe ich schon angeschrieben, warte da noch auf eine Rückmeldung.

LG

Wenn du einen Supportfall eröffnet, erhälst du in der Regel eine “Ticketnummer”. Damit kann der Support nachvollziehen um welchen Fall es sich handelt.

Ein Ticket eröffnest du in dem du eben auf den Link gehst und oben recht “Submit a request” klickst und dann die Angaben ausfüllst, aber wenn du den Support schon kontaktiert hast, dann würde ich einfach mal abwarten.

Gruss
Fabian

Okay , bin gespannt, was die vom Support sagen…

Vielen Dank für deine Hilfe !!!

1 Like