Keine Cardano/Ada mehr in Atomic Wallet

Danke für das Update.

Aktuell vermisste ich noch meine ADA. Kann das was damit zu tun haben?
Ich habe am 1.1.2020 ADA auf mein atomic wallet geschickt. Bin mir eigentlich sicher, dass die mal da waren aber jetzt sind sie es nicht mehr.
Ich habe noch die damalige Transaktions ID kann ich da irgendwie schauen wo die hin gegangen sind?
Atomic wallet ist auf dem neusten Stand
Danke

Da musst du wohl mit dem Atomic Wallet Support schauen.

Halo @S_DEE und Willkommen,

die Probleme mit Atomic Wallet und Cardano scheinen sich gerade zu häufen. Nicht nur im deutschsprachigen Forum. Vor kurzem ähnlicher Beitrag hier:

Das klingt wie mein Problem. Sie waren auch da. Kann alles Wiederlegen. Und jetzt weg. ID habe ich auch.

Würde mich freuen ob du weiter kommst und dir geholfen wird.

@Mario.123 @S_DEE Update hierzu: unser Integrationsteam unterstützt die Leute von Atomic Wallet und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Super…
Würde mich freuen wenn wir es gelöst bekommen

Muss ich dazu jetzt was unternehmen?
Ich würde mal mit dem Atomic Support in Kontakt treten aber wäre ja gut wenn das auch parallel läuft.
Danke für die Info.

Also mein Problem wurde im Atomic wallet gelöst.
Ich musste im Wallet Cardano anklicken. Oben rechts ist dann ein Zahnrad. Da kann man klicken “Claim ADA”.
Man muss sich die ADA also nach dem Shelley update die currency manuell zurückholen.
ging aber ohne Probleme.
Hoffe bei euch hilft es auch.

2 Likes

Danke fürs Feedback. Denke das wird anderen sicherlich helfen.