:DE: Wallet Guthaben bei 0 ohne Bewegung (Atomic Wallet)

Hallo Leute,
meine Wallet wurde seit 01.08 nicht mehr gebraucht. Im Dezember wieder geöffnet und mein ADA Guthaben ist bei null.
Jetzt wurde scheinbar von mir vergessen die Wallet upzudaten. Kann das sein. So dass meine ADA auf dem alten Stand, Blockchain liegen geblieben sind.

Könnte mann die Adresse nachverfolgen. Von da wo Sie auf der Wallet ankamen, ob Sie bewegt werden oder abgehoben wurden.

Hallo

Haben Sie die Sicherheitsphrase, um Ihre Brieftasche wiederherzustellen? Haben Sie als Byron- oder Shelley-Brieftasche restauriert?
Sehen Sie auch Transaktionen?

Ich empfehle Ihnen, hier eine Anfrage einzureichen:

https://iohk.zendesk.com/hc/en-us

Prost,

Hi,

die habe ich. Meine Brieftasche he ist als Shelley-Brieftasche restauriert.

Nein. Ich habe keine Transaktionen getätigt. Ich sehe die Einzahlung, das es drauf ging. Und dann wurde es nicht mehr bewegt. Im August wurden sie mir ja auch noch angezeigt

Hi,

Aktualisieren Sie Ihre Brieftasche auf die letzte Version (3.1.0).
und stellen Sie Ihre Brieftasche wieder her

Wenn Ihr Guthaben in der Shelley-Brieftasche nicht verfügbar ist, versuchen Sie, es als Byron-Brieftasche wiederherzustellen

Wo kann ich diese Version wechseln.

Meine ADA waren oder sind auf der Atomicwallet. Wo ändere ich dort die Version?

Welche Version ist Ihre Atombrieftasche?

Wie aktualisiere ich die Brieftasche?

Der einfachste Weg, die Brieftasche zu aktualisieren, besteht darin, auf den Link in der Brieftasche selbst zu klicken, der ein Upgrade vorschlägt, wenn die neue Version herauskommt.

Öffnen Sie die Brieftasche. Wenn Ihre Version nicht aktualisiert wird, wird die Meldung Neue Version von Atomic Wallet ist verfügbar. Klicken Sie auf Download.

image

Source:

Vergessen Sie nach der Wiederherstellung nicht, Ihren ADA zu delegieren:

wenn du mich und mein laufendes Projekt unterstützen willst

Gehen Sie zum Stapeln -> klicken Sie auf Pool und wählen Sie benutzerdefinierten Pool -> Name Pooltyp Wohltätigkeitspool -> ID-Pooltyp 00333b89543da962cc92e7ffa45848f42a98f7276780670728ce5256 -> Speichern

Klicken Sie erneut auf Pool -> wählen Sie Charity Pool -> klicken Sie auf Stapeln-> geben Sie Ihr Passwort ein -> Erfolg!

Dankeschön

Moin Mario

Würde dir empfehlen dieses Anliegen mit dem Support von Atomic Wallet anzuschauen, da es anscheinend ein Problem mit der Wallet ist.

Gruss
Fabian

Morgen,
vielen Dank fur deine Hilfe. Ich update meine Brieftasche jedesmal wenn es dort steht. Leider ohne erfolg.

Dachte jemand hätte solch ein Problem schon einmal gehabt.

Hallo,
Ich habe verstanden, dass dies ein Problem mit Atomic Wallet sein könnte. Sie haben den Support-Link auf dem obigen Link
Bitte kontaktieren Sie sie, sie werden Ihr Problem mit der Brieftasche beheben.

Danke

Hallo Leute

ich komme nicht wirklich weiter mit der Suche nach meinen ADAs.
Es müsste doch folgendes möglich sein.
Wir haben meine alte Byron Adresse da wird angezeigt das Dort meine ADA drauf waren. Drei Bewegungen die gemacht wurden.
Dann bekomme ich meine Shelley Adresse und es werden null angezeigt.
Ist es möglich das ich meine alte Byron Adresse wieder hergestellt bekomme.
Diese ist aber über die Atomic Wallet am laufen.

Denkt ihr die können das schaffen oder ist dies machbar.
Ich habe jetzt schon so viel mit denen geschrieben und immer kommt die Antwort " Sie haben keine ADA".
Ja das stimmt auch auf der Shelley nicht aber auf der Byron waren sie noch da. Die haben sich doch nicht in Luft aufgelöst

Ich kenne mich mit Atomic Wallet nicht aus, aber versuch halt sonst mal dein Byron Wallet auf Adalite zu restoren.

könntest du mir erklären wie ich das schaffe?
Habe mir nun einen ADAlite Account gemacht.

Du hast ja bei Atomic Wallet einen Seedphrase erhalten (12/15 oder 24 Wörter). Mit diesen kannst du deine Wallets normalerweise restoren, aber wie gesagt ich kenne Atomic Wallet nicht.

@Mario.123 @Zyroxa Update hierzu: unser Integrationsteam unterstützt die Leute von Atomic Wallet und es wird an einer Lösung gearbeitet.

1 Like

OK,
Many Thanks.

I do not understand that nobody looks up and always redirects me.

I have my Byron address, but you can look inside.
then you can see what were there.

then the address was changed to shelley and it shows zero.

According to Byron, they are still in the same stake pool.

I already have the wallet claimes and have done everything to make it. without success.

someone just has to look

Ich glaube der User hier hatte das gleiche Problem wie du :

Fast. Bei mir war nach dem Zahnrad drücken oben in der Ecke immer noch null.
Gestern wurde ich von atomic angeschrieben.
Hörte sich gut an. alt wird mir nun geholfen. Ich gebe bescheid

vielen dank Leute

2 Likes