:DE: Wie komme ich an meine ADA rann

Hallo zusammen, vor zwei Jahren lag ich meine ADA Coins auf der Atomic wallet an. Nach einem update bei Cardano bekam ich eine neue Adresse und meine Coins standen auf null ab da in der Atomic wallet.
wenn ich nun meine alte Cardano Adresse bei Blockchair eingebe stehen dort meine 3 Transaktionen und meine exakte Anzahl an Coins. Diese wurden in 3 zahlungen auf die adresse gesendet am 27.28.29 juli 2020. das kann ich alles dort sehen. und das sie noch dort liegen
Zu dieser Adresse habe ich noch alle Zugangsdaten aber wie greife ich auf diese zu???

würde mich über eure hilfe sehr freuen

Moin @Mario.123

Im 2020 war die Transition von Byron zu Shelley. Damals wurden neue Adressen generiert, und die alten Byron Adressen abgelöst.

Hier findest du eine Anleitung wie du deine ADA wieder claimen kannst.

ich versuche es einmal, vielen dank für die schnelle Antwort

1 Like

habe es gerade einmal durchgelesen. Und bemerkt das ich das alles schon vor zwei jahren versucht hatte ohne erfolg.
Sie haben recht in dem wechsel von Byron zu Shelley ging meine wallet auf null. Die Byron adresse kann ich noch bei Blockchair sehen und das dort noch alles drauf ist nur wie komme ich dort rann. über Atomic mit dem versuch es neu zu claimen funktioniert nicht

Dann würde ich mal dem Support da schreiben. Kenne die Atomic Wallet leider nicht wirklich gut.