🇩🇪 Keine Voting-Power

Hey Leute,

habe mich vor knapp ner Woche für Fund3 registriert mit 2951 ADA in meinem Daedalus-Wallet.
2950 wurden mir als Minimum angezeigt und es hat so weit auch alles geklappt. Jetzt läuft das Voting seit mittlerweile 5 Stunden und ich habe immer noch keine Voting Power. Meine verzweifelte Suche stieß bisher nur auf die selben Probleme, jedoch auf keine Lösung. Habe die App bereits 2 mal neu installiert und den Registrierungs-QR nochmals gescannt, aber das Problem bleibt bestehen.

Vielleicht gibt es schon eine Lösung? Freue mich über jeden Tipp.

LG

Hmm, ich hab auch keine Voting Power bekommen. Habs darauf geschoben, dass ich nach dem Registrieren 2000 ADA von der Adresse weg überwiesen hab.

Zum Zeitpunkt des Snapshots sollten die ADA auf dem Wallet gewesen sein um die entsprechende Votingpower zu erhalten… bei mir waren es 2951 ADA (2950 sind als Minimum für Fund3 festgelegt)

Bei mir hat es zwar geklappt, aber ich habe nicht die vollständigen Adas, die im Deadalus Wallet liegen als Voting-Power bekommen. Mir scheint es so, als ob sämtliche Staking-Rewards nicht dazu gezählt wurden?

Hallo Rewards vom Staking zählen nicht beim Voting,
wie ich es verstanden habe.

Es muss vorab erst ein Abruf der Rewards erfolgen.

(Bei Yoroi Chrome ist dafür ja unter der Auflistung
´Summe der Erträge´ die Schaltfläche ´Auszahlungen´.)

Anbei einmal Video wo es auch kurz erwähnt wird (Minute 2:15)

Catalyst TOBG

1 Like