:DE: Ledger Nano X delegieren über Mobile yoroi wallet nicht möglich

Guten Abend,
ich kann leider über das Yoroi Mobile Wallet in Verbindung mit meinen Ledger Nano X nicht delegieren. Einrichtung über Bluetooth hat noch einwandfrei funktioniert, jetzt wenn ich delegieren auswählen will bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Hab auf reddit auch schon einen etwas älteren Thread gefunden, der das selbe Problem hatte. Gibt’s da einen Work around?

Edit: Habs jetzt über die Browser Extension auf dem PC gemacht. Scheint mir als hätte Yoroi Probleme mit dem Bluetooth, hab festgestellt ich kann nicht mal Empfangsadressen mit Ledger verifizieren. Wäre trotzdem cool, falls jemand mit einem iPhone und einen Ledger Nano X überprüfen könnte, ob es an mir oder an der App liegt. :smiley: Schade hab mir extra den Nano X gekauft, damit ich auch mobil mit dem Teil was anfangen kann. :sweat_smile:

1 Like