Hallo,
ich habe gestern das update 6.0 gemacht. Es hat dann Stunden gedauert bis sich die folgenden Komponenten auf 100 % aktualisiert haben.
-Verifying on-disk blockchain state
-Replaying ledger from on-disk blockchain
-Syncing blockchain
Anschließend war für einige Zeit das Wallet zu sehen das ebenfalls angefangen hat sich zu synchronisieren. Bei mir meistens so ab 96,7 %. Als ich nach ca. 1 Std. wieder auf den PC gesehen habe, hat sich Daedalus automatisch geschlossen.
Das ganze Prozedere habe ich heute wieder probiert. Ebenfalls das gleiche. Daedalus schließt sich sobald sich das Wallet öffnet.
Soll ich Daedalus neu installieren? Oder gibt es dafür eine Problemlösung?
Vielen Dank für eine Antwort.
Schöne Grüße, Hubert
1 Like
Moin @Hubert
Mit der Version 6.0 muss Daedalus einmal den gesamten Ledger neu durchspielen, was einige Zeit dauert.
Was für Hardware hast du den zur Verfügung?
Gibt es ausserdem einen Grund warum du Daedalus verwendest und nicht ein Litewallet?
Würde damit noch warten.
1 Like
Hallo,
ich glaube das Problem hat sich von selbst gelöst. Ich hab meinen Laptop jetzt direkt an den Router gestellt. Seither läuft alles prima. Obwohl das ganze jetzt 3 Stunden gedauert hat. Ich vermute das es Verbindungsprobleme gab und die Synchronisierung immer wieder abgebrochen wurde. Jetzt ist alles sichtbar. Ich sehe meine ADA! Hurra.
Allerdings dauert es schon sehr lange bis man Zugriff auf seine ADA hat.
Was würdest du als Litewallet empfehlen?
Danke und schöne Güße, Hubert
Ich persönlich benutze Typhon und bin ganz happy damit.
Gibt noch diverse andere wie z.B. Eternl, Lace oder VESPR die auch ziemlich oft benutzt werden.
Danke für den Tipp.
Die Antwort von “cardano_rep” das ich mich an den Live-Support wenden soll um einen sofortigen Zugriff auf meine ADA zu erhalten und ich evtl. von meinem Konto ausgeschlossen werde war wohl ein Fake. Ich hab’s nicht gemacht.
Schöne Grüße, Hubert
Ja genau. Gibt leider immer wieder solche Betrüger…
Konntest du dein Problem mittlerweile beheben?