:DE: RenewPool [RENEW] - Mission Pool für erneuerbare Energien und Recycling

Hallo allerseits, ich möchte gerne mein im August 2021 gegründeten Cardano Stake Pool RENEW kurz vorstellen!

Webseite: https://renewpool.ch

Mit RENEW möchte ich die Cardano Community und die Dezentralisierung dieses Netzwerks unterstützen. Andererseits möchte ich mit den Einnahmen meine Projekte in den Bereichen erneuerbare Energien und Recycling vorantreiben. Ich bin seit 10 Jahren in der Solarindustrie als Ingenieur tätig und seit über 20 Jahren administriere ich Linux Server. Beruflich und auch nebenberuflich engagiere ich mich für Projekte im Gebiet erneuerbare Energien, u.A. bei der Installation von Solaranlagen. Ebenfalls interessiere ich mich für Recycling und Abfallvermeidung. U.A. ist ein mittlerweile fast ausgereiftes Projekt von mir der 3D-Druck von grossen Objekten mit 100% recyceltem Kunststoff.

Pool Pledge: 10k ADA
Pool Margin: 0% (ab 1m ADA: 0.5%, ab 2m ADA: 1%)
Pool Ticker: RENEW
Serverstandort Schweiz, alles selber gehostete Bare Metal Server, 100% Dezentral :slight_smile:

Hauptstandort: Block Producer und Public Relay mit USV
Nebenstandort (geographisch getrennt): Private Relay

Ich freue mich über Delegatoren, welche meine Projekte unterstützen und gleichzeitig von den Rewards profitieren, die hoffentlich bald rein kommen wenn der Pool etwas grösser wird. Gerne beantworte ich Fragen und nehme Anregungen und Kritik entgegen! Ich werde auch manchmal News über meine Projekte hier posten.