:DE: Summe der Erträge und insgesamt delegiert wird nicht angezeigt

Hallo,
Mir werden seit 4-5 Tagen bei der Summe der Erträge und insgesamt delegiert “0,000000” angezeigt. Zuletzt waren es 4.9 Ada.
Habe vor 2 Wochen schon Mal ein Problem gehabt und Cache leeren und neustarten hat geholfen, dieses Mal leider nicht.
Hat jemand das selbe Problem bzw eine Möglichkeit wie sich das lösen lässt?
Benutze die Android App und habe diese schon seit gut 2 Monaten, falls das hilft.

Danke!
Mfg Surf

Moin @Surf3

Yoroi hat momentan gewisse Syncingerrors. Ist also nur ein Anzeigefehler und sollte sich in den nächsten paar Tagen von alleine lösen.

Gruss
Fabian

Hey, funktioniert soweit wieder und rewards sind vollständig angekommen. Danke für deine Antwort, hat mir bisschen die Angst genommen.

Hätte noch eine Frage.
Wenn ich die rewards nicht gleich auszahle, werden diese automatisch delegiert oder werden sie erst nach dem auszahlen delegiert?
(Bei insgesamt delegiert wird zumindest verfügbarer Betrag und Summe der Erträge angezeigt)
Falls die automatisch delegiert werden, wann lohnt sich dann eine Auszahlung?

Danke vorab!

Die Rewards werden automatisch bei der nächsten Epoche beim Snapshot aufgenommen und generieren dann neue Rewards.

Eine Auszahlung der Rewards musst du eigentlich erst machen wenn du diese von der Wallet auf eine andere Wallet senden möchtest. Sei es weil du alles verkaufen möchtest oder einfach eine andere Address verwenden möchtest.

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!

1 Like