:DE: Vorstellung von SPREAD Fairness Pool [SPRD] - Software für die Blockchain aus Südtirol

Hoi Cardano Community!

Hier kommt eine schnelle und einfache Vorstellung von meinen Stake Pool SPREAD Fairness [SPRD]

Der Pool Betreiber:

  • Ich bin Patrick und komme aus Südtirol und ich möchte diese Welt fairer machen, da ich herausgefunden habe dass wir Menschen es nicht sind.
    • Für den technischen Teil bin ich ein langjähriger professioneller Software-Developer mit einer Leidenschaft für Backdoors und Reverse Engineering. Ich bin seit 2017 in Kryptos investiert und glaube an die Zukunft von Cardano!
    • Für den Business-bereich habe ich 2017 ein E-Commerce-Geschäft aufgebaut und es 2020 verkauft.
    • Für den privaten Teil bin ich ein leidenschaftlicher Naturliebhaber, Bergführer, sportbegeistert und derzeit ein Reisender in Andalusien, Spanien.

Der Pool

  • Ticker: SPRD
  • Versprechen: 10 ADA
  • Feste Gebühr: 340 ADA
  • Variable Gebühr: 1%
  • Website: www.sprd-pool.org
  • Kontakt:
  • Pool ID / Hash: 2064da38531dad327135edd98003032cefa059c4c8c50c2b0440c63d
  • Ort: Nürnberg, Deutschland
  • Pool-Infrastruktur: Die Nodes werden mit contabo auf 6-Kerne VPS-Servern mit 16 GB RAM und 400 GB SSD und bis zu 400 Mbit / s gehostet. Das Setup besteht aus 1 Relay und 1 Producer, aber sobald der pool block generiert wird es um weitere Relays und ein Stand-By Producer.
  • Poolredundanz: Das Rechenzentrum verfügt über eine redundante Stromversorgung, eine redundante Internetverbindung und eine redundante Kühlung.
  • Warum sollten Benutzer meinen Pool wählen? Der Wert von SPRD:
    • Zunächst das Problem: Die Dezentralisierung ist einer der Schlüsselaspekte des Cardano PoS-Modells. Um dies zu erreichen, benötigen wir eine gute Verteilung des Anteils auf verschiedene Eigentümer und Hoster.
    • Nun die Lösung: Ich habe beschlossen, einen Pool zur Unterstützung der Dezentralisierung einzurichten, aber das ist natürlich noch nicht alles! Ich entwickle Software, die:
      • auf Dezentralisierungs Lücken und Potential aufmerksam machen
      • Delegatoren bei der Auswahl eines Pools der für die Blockchain geeignet ist hilft
      • sicher stellt dass Delegatorenbelohnt werden durch ein Benachrichtigungssystem für die “beste” Delegation
      • Unterstützt Operatoren die nur 1 Pol betreiben
      • Kostenlos, sicher und Open Source auf Github ist
    • Die vollständige Roadmap ist auf der Webseite, zum Beispiel wird es in Zukunft ein smart contract geben.

Ich gehe mit Mahatma Gandhis berühmtem Zitat durchs Leben: “Sei die Veränderung, die du in der Welt sehen willst!”

Sei fair!

PS: Zögere nicht mich bei Fragen zu kontaktieren.