WMT im Yoroi Wallet swap

Hey, hoffe mir kann jemand helfen…würde gerne meine WMT in ADA swappen…kann ich das Wallet an eine Dex verbinden? und warum auch immer kann ich es auch nicht transferieren (immer eine Meldung mit zu wenig guthaben was aber falsch ist…) Danke!

Generell ja.

Welche Wallet-App benutzt Du? Das dApp/DEx-Zeug können bis jetzt, so weit ich weiß, nur Nami und ccvault. Yoroi ist wohl dabei, das zu bauen.

Welche DEx möchtest Du verwenden?

Wohin möchtest Du es mit welcher Wallet-App wie transferieren?

Es kann zu wenig Guthaben sein, weil eine bestimmte Menge ADA mit Token mit transferiert werden müssen (und dann ja noch eine Gebühr für die Transaktion selbst nötig ist). Kann auch zu wenig sein, weil Nami nur die erste Adresse sieht und die ADA möglicherweise auf einer anderen Adresse liegen oder weil es eventuell eingestelltes Collateral nicht für normale Transaktionen verwenden mag.