:DE: Yoroi - Auszahlung Rewards

Hallo.

Ich hab meine ADA s auf der Yoroi wallet auszahlen lassen. Dabei habe ich auf Registrieren gedrückt. Nun sind die ADA s auf der Bitpanda Wallet.
Wie ist es mit der registrierung? Heißt das ich bekomme weiterhin Rewards? Obwohl die ADA auf einer anderen Wallet ist ?

Was passiert wenn ich jetzt ADA verkaufe ? Weiß YOROI ( der Pool) das dann automatisch und das Staking wird beendet ?

Danke!

Moin @Dogus_Demir

Ich weiss nicht genau was du mit

meinst .

Wenn du deine deine Coins auf Bitpanda hast, dann erhälst du jedenfalls keine Rewards mehr.

Gruss
Fabian

Hallo

Danke für die schnelle Antwort.

Ich hab mitbekommen das es auch geht, ohne das man die Coins auf dem Yoroi wallet hat.

Der Link zum Video, wo TOBG das sagt.

Es gibt verschiedene Wallets die ähnlich sind wie Yoroi (eben z.B. Daedalus oder AdaLite). In diesen kannst du genauso delegieren wie über Yoroi auch. Aber Bitpanda ist kein Wallet, sondern ein Broker und dieser bietet meines Wissens diese Funktion nicht an.

Gruss
Fabian

Eventuell konnte ich mich nicht richtig ausdrücken.

Ich hab meine ADAs auf Yoroi gehabt. Auf einem Pool. Sie waren somit delegiert.
Nun konnte ich ohne die delegation zu beenden. Die coins vom Wallet nehmen, musste dazu nur die coins registrieren.
jetzt habe ich sie auf bitpanda…

Ich bekomm nun weiterhin Rewards!?

Oder funktioniert das nur über Ledger und Yoroi?
Weißt du was ich mein ?

Ich verstehe nicht ganz was du mit “musste dazu nur die coins registrieren.”.