:DE: Yoroi staking funktioniert nicht

Hey. Ich hab versucht meine yorois zu staken aber es steht da, das ein unerwarteter fehler aufgetreten ist. Was kann ich tun?

Moin @felix_Sch

Welchen Browser benutzt du den? Benutzt du eine Hardware Wallet? Paar zusätzliche Infos wären nicht schlecht. :slight_smile:

Gruss
Fabian

hey. Ich benutze den nano ledger s und google chrome :slight_smile:

Hast du mal überprüft ob du die aktuellste Firmware des Ledgers, die aktuellste Version von Ledger Live sowie die aktuellste Version der Cardano App auf dem Ledger benutzt?

nein, wie kann ich das machen?

Ledger Live starten → Einstellungen → About → Version

Ledger Live starten → Nano S anschliessen → Manager in Ledger Live öffnen → schauen ob es Updates für den Nano S gibt

erstmal danke zyroxa. habe gerade geschaut und das update herunter geladen, jedoch kommt wieder exakt die gleiche meldung

Sag mir sonst mal welche Version du von dem Ledger Live, Ledger Firmware und der Cardano App benutzt.

Ansonsten empfehle ich dir einfach deinen Ledger über adalite.io zu verbinden und da drüber zu delegieren.

€ : Ledger Live muss immer geschlossen werden wenn du z.B. eine Transaktion über deinen Ledger über Yoroi signieren möchtest.

Ich habe die firmware 2.0.0 und die ledger live version 2.3.0

Hm jo das passt.

Dann würd ich es tatsächlich einfach mal über adalite.io versuchen.