🇦🇹 Cardano Meetup Vienna

Hallo alle zusammen!

Ich habe mich dazu entschieden eine Meetup Gruppe für Wien zu starten. Ich plane mit meinem Kollegen regelmäßig Events zu organisieren, damit sich die Community treffen kann und vielleicht bestimmtes “falsches” Wissen aufgeklärt werden kann.

Warum habe ich diese Gruppe gestartet?
Ich war bei einem anderen Blockchain Treffen und habe mich mit unterschiedlichen Personen unterhalten. Ich war erschreckt wie viel Fehlinformation im Umlauf ist (keine NFTs, keine Smart Contracts) und würde deshalb gerne helfen diese Missverständnisse auszubessern.

Falls jemand auch aus Wien oder Umgebung kommt, oder spontan Lust hat, würde ich mich gerne über einen Follow auf Meetup freuen.

https://www.meetup.com/cardano-blockchain-vienna/

Ich halte euch am Laufenden und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

LG
Elias

1 Like

Hey @Elias

Das freut mich sehr, dass du hier die Innitiative ergreifst. Die Cardano Stiftung betreibt ein Ambassadorprogramm, bei welchem u.a. auch Meetup Organizer aus der ganzen Welt mitmachen. Evtl. kannst du dich da mal erkundigen, falls du irgendwelche Unterstützung brauchst.

Falls du noch Fragen bzgl. dem Ambassadorprogramm hast, darfst du dich auch gerne bei mir melden.

Gruss
Fabian

1 Like

Hi @Zyroxa

Danke für deine Nachricht. Ich habe mir die Webseite über das Ambassadorprogramm schon angeschaut und auf Grundlage der Guidelines, die Meetup Gruppe erstellt. Ich werde mich mal aktiv darum kümmern, dass mehr Community Member von der Vienna Gruppe erfahren und ein Treffen planen.

Vielen Dank auch für deine Unterstützung.

LG
Elias

Wir haben ausserdem auch eine DACH-Telegramgruppe falls du da mal vorbei schauen möchtest :slight_smile:

Danke, in der Gruppe bin ich schon länger. Deshalb kenne ich dich als Moderator schon hahaha :grin:

1 Like

Ahh top :smiley: Falls du irgendwas benötigst, melde dich einfach. :slight_smile:

1 Like